Mitglied werden

Wer Lust an der Musik und an der Gemeinschaft hat, der ist herzlich eingeladen, bei uns mitzumachen. Der Beitrag ist niedrig, die Instrumente werden gestellt. Bis zur Vollendung des 18. Lebensjahrs ist die Mitgliedschaft sogar vollkommen beitragsfrei und die Uniformen werden vom Verein gestellt.

Interesse?
Dann besuche einen unserer Übungsabende. Immer dienstags ab 18 Uhr im Saal des Gasthofs Schirmbeck-Hunsche. Oder nimm einfach Kontakt zum Vorstand auf. Wir freuen uns auf dich!

Weitere Informationen finden Sie in unserem Flyer.

Download: Flyer Spielmannszug Ohrbeck