Urlaubsgrüße 2022

Liebe Schützenschwestern,
liebe Schützenbrüder,
liebe Gäste unserer Internetseite,

Nach nunmehr 2 Jahren Corona-Pandemie sehnen wir uns wieder nach der wohl schönsten Zeit im Jahr: Dem Urlaub!
Viele von uns haben den Urlaub bereits geplant. In Deutschland, im Ausland, mit dem Auto, dem Fahrrad oder auch als Flugreise.
Wenn Ihr uns an den Freuden Eures Urlaubs teilhaben lassen wollt, dann schreibt uns eine Ansichtskarte und sendet Grüße an daheim.
Mit der Zusendung der Post- oder Ansichtskarte stimmt Ihr einer Veröffentlichung in dieser Rubrik zu. Schreibt einfach an:
                                                            Schützenverein Ohrbeck von 1888 e.V.
                                                            Udo Painczyk
                                                            Edith-Stein-Weg 10
                                                             49205 Hasbergen
Wir freuen uns auf Deine/Eure Grüße und wünschen eine schöne und erholsame Urlaubszeit.

Hier folgt in Kürze hoffentlich der erste Urlaubsgruß :-)